Technologie Co. Shenzhens Willdone, begrenzt ist eine umfassende internationale Firma und hat unter dem Prinzip des Konzentrierens auf technische Innovation und Marktnachfragen gearbeitet, seit unsere Firma im Jahre 2010 gegründet wurde.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shenzhen Willdone Technology Co., Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität Geschnürter Elektroschrauber en ventes
Gute Qualität Geschnürter Elektroschrauber en ventes
Guter Service, zuverlässiger Preis, hohe Qualität

—— Teresa Henry

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Willdone Technology Co., Ltd.

1 2 3
Shenzhen Willdone Technology Co., Ltd. Shenzhen Willdone Technology Co., Ltd. Shenzhen Willdone Technology Co., Ltd.
Gebäude Büro Ausstellung

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Willdone
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Gegründet : 2010
Export-PC : 90% - 100%

Technologie Co. Shenzhens Willdone, begrenzt ist eine umfassende internationale Firma und hat unter dem Prinzip des Konzentrierens auf technische Innovation und Marktnachfragen gearbeitet, seit unsere Firma im Jahre 2010 gegründet wurde. In Übereinstimmung mit dem Wachstum der elektronischen Industrie und der weltweiten Nachfrage von Produkt und Service, hat Willdone-Technologie sich als Berufshersteller, Designer und Verteiler entwickelt.

Willdone wird am Versehen von Kunden mit hoher Qualität und guten Dienstleistungen auf bleifreien lötenden Stationen, antistatische Produkte, Lupenleuchten, elektronische Schraubenzieher, Rauchabsorber, Oszilloskope, Prüfungsinstrumente festgelegt, Zufuhren, Kleberzufuhren und viele Zusätze mit ISD9001-, CER- und UL-Zertifikaten aufnimmt. Willdone-Technologie, die bereits eine registrierte Firma ISO9001 gewesen ist, ist in den führenden Hersteller und in den Exporteur in der Festlandchina gewachsen.

Willdone-Technologie ist in den weltweiten Markt einschließlich Festlandchina, Südostasien, Ostasien, der Mittlere Osten eingedrungen, das West und Osteuropa sowie Amerika mit unseren Produkten der guten Qualität.

Willdone-Technologie strebt die berühmte internationale Werkzeugmarke an, stellt alle interessierten Kunden zufrieden und tut unser Bestes, um alle Partner eine bessere Zukunft haben zu lassen.

 

Hauptprodukte: Elektronischer Schraubenzieher, lötende Station, Dampf-Auszieher, Drehmomentmesser, automatische Band-Zufuhren, automatische Schrauben-Zufuhr

 

Kontaktdaten
Shenzhen Willdone Technology Co., Ltd.

Telefon: 86-755- 28710003 -9:00

Faxen: 86-755-25835287

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Willdone Technology Co., Limited is a comprehensive international company and has worked under the principle of focusing on technical innovation and marketing demands since our company was founded in 2010.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Willdone Technology Co., Ltd.

Certification
Good quality Corded Electric Screwdriver for sales
Good quality Corded Electric Screwdriver for sales
Good service, reliable price, high quality

—— Teresa Henry

I'm Online Chat Now

Shenzhen Willdone Technology Co., Ltd.

1 2 3
companyPics.title0 companyPics.title1 companyPics.title2
Building Office Exhibition

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Willdone
No. of Employees : 100~120
Year Established : 2010
Export p.c : 90% - 100%

Shenzhen Willdone Technology Co., Limited is a comprehensive international company and has worked under the principle of focusing on technical innovation and marketing demands since our company was founded in 2010. In line with the growth of the electronic industry and the worldwide demand of products and services, Willdone Technology has developed ourselves as a professional manufacturer, designer, and distributor.

Willdone is committed to providing customers with high quality and good services on lead free soldering stations, antistatic products, magnifying lamps, electronic screwdrivers, smoke absorbers, oscilloscopes, testing instruments, tape dispensers, glue dispensers, and many accessories with ISD9001, CE and UL certificates. Willdone Technology which has already been an ISO9001 registered company has grown into the leading manufacturer and exporter in mainland China.

Willdone Technology has penetrated into the worldwide market including mainland China, Southeast Asia, East Asia, the Middle East, Western and Eastern Europe as well as America with our good quality products.

Willdone Technology will aim at the famous international tool brand, satisfy all interested customers, and do our best to make all partners have a better future.

 

Main Products: Electronic Screwdriver,Soldering Station,Fume Extractor,Torque Meters,Automatic Tape Dispensers,Automatic Screw Feeder

 

Contact Details
Shenzhen Willdone Technology Co., Ltd.

Tel: 86-755- 28710003 -9:00

Fax: 86-755-25835287

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)